2. Böllertreffen Alz-Inn in Eschetshub

Am Sonntag, den 28.06.2015 durften die Böllerschützen, der Hubertusschützen Peterskirchen, am 2. Böllertreffen Alz-Inn im malerischen Eschetshub teilnehmen. Das Böllertreffen wurde von den Birkhahnschützen Feichten-Eschetshub ausgerichtet, die damit auch das 10jährige Bestehen ihrer Böllerschützenabteilung feierten.

Dazu boten die Birkhahnschützen ein perfekt organisiertes Platzschießen auf, bei welchem jeder Verein insgesamt vier Schuss zu absolvieren hatte. Zum einen durfte sich jeder Verein individuell mit einer selbst ausgewählten Schussfolge präsentieren. Anschließend wurden gemeinsam Reihenfeuer, Wechselfeuer und ein Salut geschossen, der weithin zu hören war.

Ein paar Fotos haben wir hier für euch zusammengestellt:

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte das Schießen beim Mittagessen ausführlich nachbesprochen werden. Bei Kaffee und Kuchen fand das wunderschöne Böllertreffen schließlich seinen Ausklang.