Jungschützenausflug 2013: Bayernpark

Die Jungschützen der Hubertusschützen Peterskirchen verbrachten letzten Samstag während ihres diesjährigen Sommerausfluges einen schönen und aufregenden Tag im Bayern-Park. Dank Petrus‘ Sonnenlaune stürzten sich die Ausflügler munter in Froschpendel, Schiffsschaukel, Rodel-, Achter- und Wildwasserbahn. Nach Pizza und Limo zum Mittag sollte das große Ziel des Ausfluges werden: Wer bricht den Rekord im „Freischütz“-Fahren? Selbst einige vorerst skeptische Schützen haben sich hineingewagt und sind komplett dem Geschwindigkeitsrausch des extremsten deutschen Launch-Coasters verfallen. Insgesamt kamen die jungen „Hupets“ zusammen auf stolze 54 Fahrten. Nach viel Adrenalin, Spaß und Abenteuer sind 18 müde Schützen wieder sicher in Peterskirchen gelandet und freuen sich nun auf den Beginn der Schießsaison.