Einladung zum Bürgerschießen

Liebe Tachertingerinnen, liebe Tachertinger,

heuer dürfen wir, die Hubertusschützen Peterskirchen, recht herzlich einladen zum

8. Bürgerschießen

und zur

35. Gemeindemeisterschaft

Freitag, 23.10.2015 von 18:00 bis 22:00 Uhr

und am

Samstag, 24.10.2015 von 14:00 bis 22:00 Uhr

im Kirchenwirt in Peterskirchen.

Hier habt Ihr die Möglichkeit zusammen mit euren Arbeitskollegen, Vereinskameraden, Freunden oder eurer Familie als Gruppe anzutreten und gemeinsam am Wettbewerb teilzunehmen. Für die Gruppe mit den meisten Teilnehmern gibt es einen schönen Meistpreis, der kulinarisch nicht zu verachten ist.

Für Einzelschützen gibt es natürlich auch etwas zu Gewinnen: Auf euch warten Sachpreise und der ehrenvolle Titel des Tachertinger Bürgerkönigs.

Die Preisverteilung findet am Sonntag, den 8.11.2015 um 18:00 Uhr beim Kirchenwirt in Peterskirchen statt.

Die Gemeinde Tacherting und die Hubertusschützen Peterskirchen freuen sich sehr, wenn wir euch beim Bürgerschießen begrüßen dürfen.