Jungschützenausflug in den Bayernpark 2014

Letzten Sonntag haben die jungen Hubertusschützen Peterskirchen erneut den Bayernpark erobert. Gleich nach dem Erntedankgottesdienst ging es los in einen Tag voll Sonne, Spaß, Süßem und Adrenalin.

Ganz hoch im Kurs der „coolen“ Fahrgeschäfte standen der „Frei-schütz“ und die Wildwasserbahnen, aber auch die neuen Attraktionen „Steinwirbel“ und der verbotene Turm in „Thalonien“ fanden ihre Fans. Mit heimgebracht wurden schöne Freund-schaftsmomente und eine Menge „Selfies“ in allen Variationen, verrückten Positionen und Situationen. Zurück in Peterskirchen war noch lange nicht Schluss, beim André im Music Pub gab es noch Pizza, Ratschen, Billard und Kicker, bis dann wirklich alle k.o. waren. Die Hubertusschützen sind bereits letzte Woche in die neue Schießsaison gestartet. Das Jugend-training ist jeden Freitag von 18 bis 20 Uhr im Schützenheim beim Kirchenwirt. Interessierte Jugendliche ab 12 Jahren sind jederzeit herzlich zum Probetraining eingeladen.

IMG_0001-0.JPG

Eine Antwort auf „Jungschützenausflug in den Bayernpark 2014“

Kommentare sind geschlossen.