Ausgebucht: Schützenausflug 2013

Der Schützenverein „Hubertus“ unternimmt  von Donnerstag, 3. Oktober bis Samstag, 5. Oktober einen Ausflug nach Meran und an die Südtiroler Weinstraße.

Die Anreise erfolgt über Landeck und den Reschenpass nach Meran. Dort besteht Gelegenheit zur Besichtigung der wunderschönen Gärten von Schloss Trautmannsdorf oder alternativ kann man auch eine kleine Wanderung nach Dorf Tirol unternehmen. Danach bleibt noch Zeit für einen Aufenthalt in der Kurstadt Meran, bevor es weitergeht zum Hotel in Auer an der Südtiroler Weinstraße.

Der zweite Tag beginnt nach dem Frühstück mit einer Weingartenführung. Danach steht  eine gemütliche Rundfahrt auf der Südtiroler Weinstraße mit Kellereibesuch und Weinprobe in Tramin auf dem Programm. Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, darf natürlich ein zünftiger Törggelenabend mit Südtiroler Spezialitäten im hauseigenen Weinkeller nicht fehlen.

Auf der Heimreise am Samstag ist noch ein  Zwischenstopp in Bozen mit Besuch des bekannten Wochenmarktes  geplant.

Zum Mitfahren eingeladen sind neben den Schützen, Böllerschützen und Vereinsmitgliedern auch alle interessierten Peterskirchner.  Anmeldung bis spätestens Ende Juni bei Martha Wimmer, Tel. 653.

> Einladung

Download Einladung

Eine Antwort auf „Ausgebucht: Schützenausflug 2013“

  1. Auf Grund der enormen Nachfrage für die Teilnahme am Schützenausflug, sind mittlerweile sämtliche zur Verfügung stehenden Hotelzimmer ausgebucht. Das freut uns sehr und wir werden mit Sicherheit einen wunderschönen Ausflug in Südtirol genießen können.

Schreibe einen Kommentar