Festauftakt TSV Peterskirchen

Die Hubertusschützen beteiligen sich am Festauftakt des TSV Peterskirchen. Die Schützen treffen sich ab 18:00 Uhr am Dorfplatz zum Stehempfang des TSV mit Standkonzert. Der Schützenverein zieht anschließend mit der Vereinsfahne und gemeinsam mit den anderen Vereinen in das Festzelt ein (ca. 19:00 Uhr). Kleiderordnung: Festtracht. Plätze im Zelt sind reserviert.

Schützenfest St. Wolfgang

Die Hubertusschützen treffen sich  am Sonntag, 12.6. um 08:00 Uhr am Dorfplatz zur gemeinsamen Abfahrt zum Schützenfest der Wolfganger Schützen in Rabenden. Abfahrt ist spätestens um 08:15 Uhr. So samma auf 08:30 Uhr spätestens da und jeder der oa braucht hat noch Zeit für Weißwiaschd bevors richtig losgeht.

Ramma Damma

In Vorbereitung auf den zweiten Bauabschnitt des Peterskirchner Kirchenwirts heißt es bei den Hubertusschützen weiter „Ramma damma!“. Nachdem der Kleinkram bereits eingepackt und verstaut ist, werden am Samstag, 9. April 2016 die großen Möbel nach Woishub gebracht und eingelagert. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr in der Früh im Schützenheim. Es werden viele kräftige Hände zum Anpacken gebraucht. Die Hubertusschützen hoffen auf zahlreiche und tatkräftige Beteiligung ihrer Mitglieder.

Kurzmitteilung

Am  Freitag, 1. 4. 2016, beginnen die Hubertusschützen ab 18:00 Uhr mit dem Ausräumen des Schützenheims. Das ist kein Aprilscherz.

Am Samstag, 2. 4. 2016, beteiligen sich die Hubertusschützen am Schützenball des Patenvereins in Emertsham (Beginn: 20:00 Uhr). Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen sich an beiden „Veranstaltungen“ zahlreich zu beteiligen.

Endschießen

Am Freitag, 18.03.2016, findet das Endschießen der Hubertusschützen Peterskirchen statt. Es besteht zum letzten mal die Gelegenheit im altbewährten Schützenheim die Königswürde zu erringen. Außerdem wird ein zur Hochzeit von Thomas und Silvia Osl gespendeter (Bier-)Geschenkkorb ausgeschossen. Die Hubertusschützen freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.